Epistick- das kleine Wunder gegen lästige Härchen

IMG_20160405_155130

Ich zeige dies jedem (und jeder) der (die) zu mir nach Hause kommt und lasse sie kurz mal raten was das sein könnte 😀  Ist schon lustig zu hören was den Leuten so alles dabei einfällt…

Ich erinnere mich noch an die Epilierer vor 10 Jahren, die hatten auch so eine Spirale- und das tat HÖLLISCH weh. Ich hab es gehasst!

Ich muss sagen hier und da habe ich schon dunklere Härchen bei der Oberlippe. Ich habe schon mit Kaltwachsstreifen, Zuckerpaste, Enthaarungscremes und und und… alles versucht. Und IMMER bekam ich danach kleine Pickelchen- lieber lasse ich dann die Härchen sein. Eitel bin ich  😀 und Pickel will ich definitiv nie wieder und nicht mehr haben grins  Danke!

Zufällig sah ich beim rumstöbern den „Epistick“… und aufgrund der schon vorhandenen Rezessionen dachte ich, ich riskiere die paar Euros. Sieht wie eine kleinere Version der Foltermaschinen aus meinen Teenagerjahren aus; nur im kleineren Ausmaß, und ohne Strom- dafür kann man selbst „steuern“. Bin nicht enttäuscht worden!

Handhabung:

am Anfang ein wenig kompliziert. Ich konnte es nie hinkriegen, dass die Härchen auch wirklich ausgerissen werden. Die Spirale soll angelegt werden (wie ein umgedrehtes U) und beide Enden sollen gleichzeitig in dieselbe Richtung gedreht werden.Einfach das Teil zwischen Daumen und Zeigefinger halten, und die gleiche Bewegung machen als ob man den Schlüssel zwischen den Fingern hält und die Tür zusperrt. Easy oder?! Bisschen in die eine- und dann die andere Richtung drehen- klappt super. Noch besser während Serien oder Filme schauen machen, einfach an- und loslegen.

Schmerzen:

natürlich, die Härchen werden ja  AUSGERISSEN das tut natürlich auch weh (hmmm 🙂 ). Aber gute Nachricht ist.. es tut ja nur am Anfang so „enorm“ weh- bei mir war dies eher durch den Schock (und meine Schreckhaftigkeit) so empfunden – jetzt kann ich nur sagen, es zieht und zupft ein wenig aber ist auch nicht mehr dahinter.

Also von meiner Seite- eine absolute Kaufempfehlung.

Hier der Link auf Amazon – >  Epistick

P.S. Ach ja, ne kleine Warnung vorab- achtet auf die Haare (sonst werden die ausgerissen)… und Vorsicht wenn ihr in der Nähe von Augenbrauen seid (wirklich gefährlich) kann schnell passieren dass ihr die hälfte ausreisst.

P.P.S.  Frohes zupfen  😀

Hinterlasse einen Kommentar